Eure Fragen sind uns wichtig.


Bevor wir mit unseren Paaren Termine verbindlich festhalten, ist uns wichtig, dass alle Fragen geklärt sind. Hier findet Ihr die häufigsten Fragen auf einen Blick.

Solltet Ihr aber noch weitere Fragen haben, zögert nicht, uns über das Kontaktformular zu erreichen!

ALLES ZU EUREN FOTOS

Wie viele Fotos erhalten wir?

Abhängig davon, wie lange wir euch begleiten, unterscheidet sich auch die Anzahl der Fotos die ihr bekommt. Durchschnittlich bekommt ihr für 8 Stunden unserer Zeit ca. 500 Fotos, für 3 Stunden in etwa 150 bis 200.
Bei Paarshootings erhaltet ihr mindestens 80 Fotos, meistens jedoch mehr.

Wann erhalten wir unsere Fotos?

Innerhalb von drei Wochen erhaltet Ihr alle Fotos. Jedes Foto, das Ihr erhaltet, wird von uns sorgfältig ausgewählt und vollständig bearbeitet.

Wie bekommen wir unsere Fotos?

Eure Fotos werden euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie angezeigt. Von dort aus könnt ihr bequem entweder einzelne Fotos oder direkt die gesamte Galerie herunterladen oder eure Favoriten markieren. Den Zugang zu eurer Online-Galerie erhaltet ihr innerhalb von 21 Tagen per E-Mail.

Erhalten wir die Fotos nur digital?

Wenn Ihr uns für eine Hochzeitsreportage (ab 6 Stunden) bucht, erhaltet Ihr zu der Online-Galerie eine individualisierte Holzbox mit 10 Fine Art Prints zusammen mit einem USB-Stick, auf denen die Fotos in höchster Qualität gespeichert sind.

Wie lange steht uns die Online-Galerie zur Verfügung? Erhalten auch unsere Gäste eine Galerie?

Die Online-Galerie steht euch ab dem Zeitpunkt der Bereitstellung für drei Wochen zur Verfügung. Ihr als Paar erhaltet von uns einen Link mit den Zugangsdaten, den Ihr dann an eure Liebsten weiterschicken könnt. So können sich alle Gäste ihre Lieblingsfotos herunterladen.

BUCHUNG UND ZAHLUNG

Wie buchen wir euch?

Wenn ihr euch für ein Paket interessiert beziehungsweise euch schon für eins entschieden habt, werdet ihr zum Kontaktformular weitergeleitet. Sobald ihr dieses ausgefüllt habt, melden wir uns schnellstmöglich bei euch. Nachdem wir noch einige Details besprochen haben, schließen wir gemeinsam mit euch die Buchung verbindlich ab.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Bezahlung verläuft in zwei Schritten. Sobald ihr uns verbindlich gebucht habt, erfolgt eine Anzahlung von 25 %. Für den restlichen Betrag habt ihr bis zu fünf Tage vor dem Termin Zeit. Eine Anzahlung findet nur bei Hochzeiten statt.

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ihr habt bei uns die Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen.

Arbeitet ihr weltweit?

Ja, wir arbeiten international. Wir lieben das Reisen und würden euch gerne an außergewöhnliche Orte begleiten. Hierbei fällt eine Reisepauschale an, die die An- und Abreise umfasst. Innerhalb Deutschlands fällt ab einer Entfernung von 50 km ab Bonn eine Reisepauschale von 50 ct / km an.

Eure Frage ist nicht dabei?