for the rest of my life


Hi, wir sind Dana und Mateusz.

SCHÖN, DASS IHR VORBEISCHAUT!


Wir wollen eure Liebe, eure Verbundenheit und Alles, was euch als Paar auszeichnet, festhalten: sei es zur Hochzeit oder zu einem Paarshooting - ihr seid es wert! Mit der Fotografie versuchen wir die besonderen Momente in eurem Leben einzurahmen, damit ihr euch ein Leben lang daran erinnern könnt. Wir wollen Alles, was euch wichtig ist, festhalten: jedes Lachen, jede Freudenträne und jedes Detail dazwischen.


Über Uns

Hinter der Kamera


Kennengelernt haben wir uns im Mai 2021 und seit da an haben wir nur wenige Tage nicht miteinander verbracht. Kurz danach stand auch schon unsere erste Reise an, die wir ziemlich spontan (wir haben uns gerade einmal fünf Mal gesehen) gebucht haben - es sollte nach Island gehen. Zusammen sind wir in einem Camper mit Dachzelt durch das Land von Feuer und Eis gefahren: Das wohl größte Abenteuer und die beste Reise unseres Lebens. Selbstverständlich war unsere Kamera immer mit dabei. Anfang dieses Jahres beschlossen wir, auch die Liebe anderer festzuhalten. So haben wir angefangen, Paare zu begleiten und Hochzeiten zu fotografieren. Auch wenn die Fotografie für uns beide nur nebenbei möglich ist, (Dana studiert Psychologie und Mateusz Medizin) können wir sie dennoch nicht mehr aus unserem Leben wegdenken.


Ihr sucht Fotografen für eine besondere Feier? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch einfach bei uns!

Fotos machen Ewigkeit

Für immer


Unser Ziel ist es, die wertvollsten, emotionalsten Erinnerungen eures Lebens festzuhalten und euch diese wunderschönen Aufnahmen auf eine Weise zu liefern, die es euch ermöglicht, sie für immer zu genießen. Denn Fotos bleiben für die Ewigkeit.

"Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich."

—Hermann Hesse